· 

Freundschaftstreffen mit Seelfingen

 

Einladung

 

 

 

Liebe Mitglieder der Narrengesellschaft Billafingen,

 

 

 

es ist nun endlich soweit. Unser lang ersehntes Freundschaftstreffen mit unserer Partner- und Patenzunft den Taubenriedgärtnern Seelfingen findet statt.

 

 

 

Dieses freudige Ereignis feiern wir am:

 

 

 

Samstag, den 10. September 2022

 

 

 

mit euch und euren Familien.

 

 

 

Wir treffen uns alle um 14:00 Uhr am alten Feuerwehrgerätehaus in Seelfingen. Nach einer kleinen Stärkung machen wir uns gegen 15:00 Uhr auf den Weg durch Wald und Flur in Richtung Billafingen. Mit einer Verschnaufpause am Freundschaftsbänkle werden wir dann so gegen 18:00 Uhr an der Neuen Gerbe in Billafingen ankommen. Je nach Witterung feiern wir anschließend in oder um die Neue Gerbe und genießen den Tag mit allen Sinnen.

 

 

 

Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann den Weg nach Billafingen natürlich auch mit einem Fahrzeug seiner Wahl bestreiten, oder erst an der Neuen Gerbe ins Fest mit einsteigen. J

 

 

 

Für das leibliche Wohl ist mit Essen und Trinken bestens gesorgt. Alles was ihr mitbringen müsst ist gute Laune, Hunger und Durst.

 

Denkt auch an die entsprechende Kleidung für die Wanderung und abends könnte es schon wieder schnell abkühlen.

 

 

 

Es ist auch für Jung und Alt etwas geboten und Ihr dürft euch auf die ein oder andere Überraschung freuen.

 

 

 

Wir freuen uns euch alle bei einem schönes Fest, bei dem alte Freundschaften gepflegt und neue Freundschaften geschlossen werden können, endlich wieder zu treffen.

 

 

 

Jetzt schon vielen Dank für eure Anmeldung mit Personenzahl bis spätestens 15.08.2022 bei unserem Vizepräsidenten Martin, per E-Mail an vizepraesident@ng-billafingen.de, Mobil an 01522 5913266 oder telefonisch unter 07557 9297643.

 

 

 

 

 

Euer Präsidium mit 11er Rat